Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Kile + TexLive 2009

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Wrestedt
    Beiträge
    987

    Kile

    Zitat Zitat von cookie170 Beitrag anzeigen
    Du hast doch ein kile-Problem, oder? Ist denn bei den Einstellungen von kile in der Konfiguration überhaupt pdflatex angegeben? Mit welchem Pfad? Stimmt der überein mit der Ausgabe von "which pdflatex" auf der Konsole?

    Gruß,
    Alexander
    Hallo Alexander,

    meinst du mich mit dem Kileproblem?

    Mir ist es egal, woher Kile seine Daten her bezieht ... solange es überhaupt läuft. Im Moment habe ich Lucid Lynx beta drauf, Kile ist nie stabil gewesen, stört mich nicht weiter, habe außerdem Emacs, Winefish, Texmaker, Texmakerx und Texworks installiert, Lyx auch ... irgendwie bekomme ich meine Tex-Dateien kompiliert.
    Über den Aktualisierungsdienst hat die süße Katze mir zusätzlich Texlive 2009 installiert, habe jetzt zwei Installationen, Kile holt sich die aus /usr/share/... i

    Gruß

    Martin

    PS.: Der Pfad stimmt nicht überein, Kile bedient sich in /usr/share/... der Rest der Editoren nicht.
    Geändert von nixversteh (28-03-2010 um 14:50 Uhr) Grund: Nachtrag
    Der aus Büchern erworbene Reichtum fremder Erfahrung heißt Gelehrsamkeit. Eigene Erfahrung ist Weisheit. Das kleinste Kapital von dieser ist mehrt wert, als Millionen von jener.

    Gotthold Ephraim Lessing

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    37
    Das Löschen der alten TexLive-2007 Verzeichnisse war der entscheidende Hinweis. Nun funktioniert alles - auch mit Version 2.0.83.

    Vielen Dank an alle Beteiligten!

    InsideMan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •