Anzeige:
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Probleme mit Latex PDF bleibt leer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    16

    Probleme mit Latex PDF bleibt leer

    Hallo,

    ich bin neu hier und ich bin auch ein Neuling was Latex angeht. Bis jetzt hattes es sich einfach nie wirklich ergeben, bei Projekten an der HS hatten die andern immer keine Lust, aber jetzt zur Abschlussarbeit ist es soweit.
    Mein Betreuer kennt sich soweit gut mit dem Programm aus und hat mir auch eine Vorlage gemacht, die auch auf dem Arbeits PC super läuft. Nur jetzt versuch ich das ganze auch bei mir daheim zum laufen zu bringen. Da hörts dann auf.

    Es ist so, dass ich ohne Probleme

    Latex -> DVI
    Latex -> PDF
    Latex -> PS

    erstellen kann. Aber sobald ich Latex -> PS -> PDF machen will, so wie mein Boss das auch immer macht damit alle eps Bilder usw drin sind. Gehts nicht mehr, ich bekomme komische Meldungen und versteh es nicht ganz. Es scheint so, dass ne Schriftart oder sowas fehlt. Wenn ich mir die Ausgabe anschaue fehlen alle Texte nur die Tabellen, Punkte und Bilder sind drin.

    Ich habe auch schon die Testvorlage verwendet, und auch selber ein ganz kleines BSP gebastet, hilft alles nichts...

    Im Internet (auch hier im Forum) hab ich gesehen, dass es an der Reihenfolge der Installation liegen kann? Das hab ich auch schon ein paar mal probiert, hilft nicht...ich habe erst das PS dann Migtex und dann halt Latex installiert.

    Hier mal die Fehlermeldung siehe Bilder!!!!

    Ich bin über jede Hilfe dankbar, muss in 4 Monaten schon abgeben (danke Bachelor hast du super gemacht)...

    Gruß Moridin

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    685
    Willkommen bei LaTeX!