Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Seitenzahlen hinter bibitems im Literaturverzeichnis

  1. #1
    steinson
    Gast

    Keine Seitenzahlen hinter bibitems im Literaturverzeichnis

    Hallo!

    Ich schreibe derzeit einen kleinen Praktikumsbericht zusammen.
    Dazu nutze ich auch bibtex um mein Literaturverzeichnis zu erstellen. Seltsamerweise erscheint im Literaturverzeichnis hinter den einzelnen Einträgen die Seitenzahlen auf denen das entsprechende Werk zitiert wurde.
    Die Formatierung ist allerdings nicht gerade hübsch, da einfach nur die Zahlen erscheinen und kein Kommentar dazu (wie z.B. cited on page... oder ähnliches).

    Diese "Seitenzahlanzeige" würde ich gerne loswerden. Am \bibliographystyle liegt es nicht. Im Internet, diesem und anderen Foren oder Tutorials habe ich nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß jemand hier weiter. Wenn nötig kann ich auch noch ein Minimalbeispiel einstellen.

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg

    steinson

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1.712
    Ein Minimalbeispiel ist immer hilfreich, denn woher soll man wissen, was du tust?

    Mal ins Blaue getippt: Hast du die Option backref beim Paket hyperref aktiviert?

  3. #3
    steinson
    Gast
    Hallo!

    Danke Xenara! Das war genau das was ich gesucht habe! Jetzt passt wieder alles!

    mfg

    steinson

    P.S.: Ein Minimalbeispiel ist natürlich immer besser, aber genau auf so einen Schuß ins Blaue hatte ich gehofft. Also nochmals danke!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •