Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal wieder problem mit Lyx

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    36

    Mal wieder problem mit Lyx

    Oh man, heute scheint nicht mein Tag zu sein.
    Ich hatte das schon öfter und weiß eigentlich immer noch nicht, wodurch es sich jedesmal wieder gelöst hat. Plötzlich funktioniert das Erzeugen des Dokuments nicht mehr. Keine Fehlermeldung, nichts. Ein klick auf die buttons, sowohl DVI, als auch PDF oder Postscript ruft einfach keine Reaktion hervor. Habe Lyx schon neu konfiguriert und neu gestartet, ändert nichts. Wenn ich ein neues Dokument erstelle lässt sich das Problemlos erzeugen, nur das alte eben nicht. Habe inzwischen den ganzen Absatz, in dem ich etwas geändert hatte, entfernt, keine Besserung.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bobmalaria
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.174
    hi,

    im zweifel exportiere die lxy datei als plain latex datei. das geht in lyx über das 'Datei' menü und poste es hier.

    wenn dir das nicht recht ist, könntest du es mir auch als private nachricht senden.

    gruss
    Mein Ball ist umgefallen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    36
    Sorry hatte gar nicht an den Beitrag hier gedacht. Ich hatte Abschnitt für Abschnitt das Dokument in ein Neues Lyx Dokument kopiert bis es nciht mehr ging. Am Ende war es ein Komma in einem Nomenklatur-Eintrag
    Geht jedenfalls wieder. Am Latex-Quelltext war in dem Abschnitt nichts verkehrt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •