Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

  1. #1
    masta101
    Gast

    Freewar - kostenloses 2D-Browser-MMORPG

    Ich will euch hier mal gerne das Browsergame Freewar vorstellen.

    Freewar ist ein MMORPG in 2D, aber es kann auch locker mit einigen 3D-Spielen mithalten was den Spielspaß angeht.

    Hier mal ein paar Daten zum Spiel:

    - 8 verschiedene Rassen

    - riesige Auswahl an Gebieten, NPCs, Quests und Items

    - Insgesamt 13 Welten (die zwar alle genau gleich sind, aber sind halt 13 verschiedene Server) + eine Rollenspielwelt. Pro Welt ca. 6000-10000 angemeldete Spieler und davon sind pro Welt am Tag ca. 800-1500 aktiv.

    - Freewar wird stetig erweitert, es gibt ca. jeden Monat ein Update mit 5-15 Neuerungen (das beinhaltet z.b. neue gebiete mit neuen npcs, neue waffen, neue Fähigkeiten usw.)

    - Die Oberfläche vom Spiel ist durch von der Community erstellten Styles fast vollständig änderbar. Wem der Standardstyle nicht gefällt, wird sicherlich bei der großen auswahl an alternativen fündig.

    - und vieles mehr


    noch nicht überzeugt? dann schaut euch doch noch die screenshots an: http://s263.photobucket.com/albums/ii148/fwscreenshots/

    oder meldet euch einfach an und probierts aus, wünsch euch auf jeden fall viel spaß


    ~~~ www.freewar.de ~~~

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Unerwünschte Werbung?

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Von wem erwartest du da eine Antwort? Vom OP? ;-)
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Nö - ich hätte einfach gerne die Meinung von anderen Leute noch gehabt, ob solche Posts im Mitgliederbereich (von neu angemeldeten Leuten) als Spam zu zählen haben oder nicht

    Ich mein - ist ja nicht direkt ein kommerzielles Angebot (wobei die sicherlich über die Werbung Kohle machen...). Und sicherlich nicht ganz so nervtötend wie der ganze Unicode/WoW/Pr0n-Schpäm... Aber trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es Spam ist

    Lg Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Umfrage starten?
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    101
    Ich finde auch, das solche Posts in einem Developer-Forum nichts zu suchen haben. Es gibt genügend Sites, auf denen man seine Browser-Games vorstellen und bewerben kann. Fazit: Weg mit dem Zeugs.

    Wenn es mich interessiert, finde ich was auf gamesdynamite.de.

  7. #7
    Administrator Avatar von anda_skoa
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    5.477
    Es ist zwar Werbung, aber kein Spam:
    - es wurde nur in einem Unterforum geposted
    - praktisch auch im am bessen passensten
    - hat nur einen Link auf die Ziel-Site
    - und auch relativ detailiert

    Hätte vielleicht für die Zielsetzung des Forums ein bischen mehr auf die Möglichkeiten des Stylecustomizings eingehen können, aber IMHO ist es im Großen und Ganzen OK.

    Ciao,
    _
    Qt/KDE Entwickler
    Debian Benutzer

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von undefined
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1.255
    Wenn jemand bei seinem aller ersten Post seine Werbung schreibt (Was anderes ist das hier auch nicht) dann ist es für mich definitive Spam. Weil die Zielsetzung des ganzen damit klar ist.
    Wenn die Person aber hier im Forum den Support nutzt und sein Resultat später stolz Preis gibt dann ist es für mich kein Spam.
    mfg undefined
    --
    Undefined Behavior (undefiniertes Verhalten) bedeutet meistens etwas ungültiges.
    xhtml Debugger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •