Hallo...

Ich habe eine Frage zur Aufteilung von DIV-Layern

Erstmal zu dem was ich habe:

Auszug aus meinem CSS-file:
Code:
#background  		{position: absolute; z-index: 1; left: 0px;	top: 0px; visibility: visible; width: 100%; height: 100%;}
#ranpic_frame		{position: absolute; z-index: 2; right: 0px;	top: 0px; visibility: visible; width: 200px; height: 100%;}
#background_logo	{position: absolute; z-index: 3; left: 0px;	top: 42%; visibility: visible; width: 100%; height: 50%;}

#action_frame		{position: absolute; z-index: 4; left: 50px;	top: 150px; visibility: visible; width: 695px;}
#ranpic_action		{position: absolute; z-index: 4; right: 0px;	top: 150px; visibility: visible; width: 200px;}
Ich möchte erreichen, dass der Layer "action_frame" dort aufhört wo der Layer "ranpic_frame" beginnt, der immer 200px breit ist und ganz rechts liegt!

Im Moment ist die Breite, der beiden Layer, statisch begrenzt (wie man sehen kann)!

Wer sich das mal Online ansehen will hier!....

ACHTUNG: Da ich PNGs verwende und noch keinen "IE-Hack" drin habe bitte nur mit Firefox oder Konqueror drauf gehen, mit den beiden sieht die Seite aus wie sie aussehen soll - und ich bin weder ein Grafiker noch ein Webdesigner - also bitte nicht zu streng kritisieren, ich schreibe normalerweise nur in python, pearl, bash, c++ usw. Sachen die keine Grafik benötigen - außerdem ist die Seite noch nicht fertig...