Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aktualisierung rückgängig machen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    12

    Aktualisierung rückgängig machen?

    Hallo,

    ich benutze seit längerer Zeit ein Template für Protokolle. Bislang hat das immer sehr gut geklappt - seit heute erscheint das Literaturverzeichnis nicht mehr, auch im Inhaltsverzeichnis taucht es nicht mehr auf. Am Freitag habe ich wie jeden Monat mein Miktex geupdatet.

    Spaßigerweise liefert das kompillieren von alten Dokumenten immer noch das richtige Resultat, nur Projekte die nach Freitag erstellt worden sind haben kein Literaturverzeichnis mehr. Dementsprechend finde ich das Ganze sehr merkwürdig.

    Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich die letzte Aktualisierung von MikTeX rückgängig machen kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Donalduck
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    754
    Wenn das kompilieren mit alten Dokumenten noch das selbe Ergebnis liefert, dürfte es nicht an aktualisierten Paketen liegen.

    Gibt es denn Warnungen, Fehlermeldungen, etc?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    12
    Nein, gibt keine Fehlermeldung o.ä. Die Dokumentstruktur ist aber exakt dieselbe, ist ja dasselbe Template, daran kann es auch nicht liegen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von voss
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.045
    Zitat Zitat von benzolring Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benutze seit längerer Zeit ein Template für Protokolle. Bislang hat das immer sehr gut geklappt - seit heute erscheint das Literaturverzeichnis nicht mehr, auch im Inhaltsverzeichnis taucht es nicht mehr auf. Am Freitag habe ich wie jeden Monat mein Miktex geupdatet.

    Spaßigerweise liefert das kompillieren von alten Dokumenten immer noch das richtige Resultat, nur Projekte die nach Freitag erstellt worden sind haben kein Literaturverzeichnis mehr. Dementsprechend finde ich das Ganze sehr merkwürdig.

    Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich die letzte Aktualisierung von MikTeX rückgängig machen kann?
    geht nicht, aber jedes Dokument hat nach dem Übersetzen auch ein Logfile,
    bzw. mehrere ...

    Herbert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •