Hallo,

ich hoffe hier bin ich richtig....

Ich habe ein Problem mit der Ausführung von verschiedenen Libraries.
Ich habe verschiedene Pakete, die von einander abhängen kompiliert und es funktioniert und die lib werden in den richtigen Pfaden abgelegt.

Wenn ich aber ein Programm ausführen will, dann kommt: (ich gebe zu etwas abstrakt wenn man nicht im code drin steckt....;-))

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WARNING 2008-May-12 13:49:09 [virtual ROS::SSIConfiguration* ROS::ROSDBConfig::getIOManager(...) at ROSApplication/src/RO
SDBConfig.cpp:1003] Overriding value from databse: forcing numberOfRequestHandlers to 1 for data driven trigger
/afs/cern.ch/atlas/project/tdaq/cmt/tdaq/tdaq-01-08-04/installed/i686-slc4-gcc34-opt/bin/ReadoutApplication: symbol lookup error: /mnt/pcphate14/gfischer/testarea/tdaq-01-08-04/ctpsoftware/installed/i686-slc4-gcc34-opt/lib/libCTPINModule.so:
undefined symbol: _ZN8TrigConf10StorageMgrC1ERKSsS2_S2_S2_S2_RSo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kann mir einer erklären, was "symbol loolup error" bedeutet?
Hängt das mit dem LD_LIBRARY_PATH zusammen?

Vielen Dank,
Gordon