Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bezahlung für ffmpeg Installation auf VServer

  1. #1
    lollek
    Gast

    Bezahlung für ffmpeg Installation auf VServer

    Hallo,
    ich suche jemanden der mir das komplette ffmpeg Packet auf meinem VServer installiert. Der VServer ist bei Host Europe gebucht. Eckdaten:
    Virtual Server Linux L 3.0
    Adminoberfläche Plesk und Virtuozzo
    System: suse-he-10.1-x86

    Ich habe bereits versucht selbst zu installieren. Bei der Installation tauchen Fehler auf wie: "kein passender c compiler gefunden" usw. Es müssen also verschiedene Dinge nachinstalliert weden. Bei Suse 10.1 installiert man Packete mit dem Befehl rug install (packetname).
    Das sollte demjenigen der es macht bekannt sein. So steht es zumindest in der Host Europe Anweisung.
    Ich benötige auch eine ausführliche Dokumentation wie die Installation durchgeführt wurde, da ich das selbst nachvollziehen muss wie sowas funktioniert.
    Angebote bitte an: ffmpeg-angebot@gmx.de

    gruß lollek

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von undefined
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1.255
    Warum fügst du nicht Packman zu deiner Repoliste und Installierst mit Yast?
    mfg undefined
    --
    Undefined Behavior (undefiniertes Verhalten) bedeutet meistens etwas ungültiges.
    xhtml Debugger

  3. #3
    lollek
    Gast
    hallo,
    wenn ich wüsste wie dass geht und dass es dann auch funktioniert würde ich es machen...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von fs111
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    594
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du solltest keinen Server mieten, lern erstmal ein System zu administrieren und dann miete einen Server, nicht anders herum...

    fs111
    ....::::Mein Blag::::....

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Berufspenner
    Registriert seit
    30.03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von fs111 Beitrag anzeigen
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du solltest keinen Server mieten, lern erstmal ein System zu administrieren und dann miete einen Server, nicht anders herum...

    fs111
    Dem kann ich mich nur anschließen, denn bei aller Liebe, aber ich würde niemals jemand wildfremdes die administrativen Zugangsdaten meines (V)Servers preisgeben. Nicht einmal, wenn ich durchweg an das Gute in den Menschen glauben würde Mal von dem Gefahrenpotential abgesehen, dass ein falsch konfigurierter (V)Server im Internet verursachen kann.
    C und C++

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •