Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Wie kann ich neue Packete mit MikTeX in LyX installieren?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    28
    Hi Leute,
    gibt es eigentlich noch andere effektive Wege, ein Paket in Ltex zu integrieren?

    Ich sitze gerad vor einem PC, welcher nur einer Modemverbindung besitzt und würde gerne auf diesem Rechner das Oberdiek Paket installieren. Da dieses aber aus "tausenden" unterpaketen besteht, möchte ich diese nicht alle nacheinander mit
    Code:
    tex paketname
    integrieren...

    gibt es da noch eine möglichkeit? (das Paket selbst habe ich bereits runtergeladen

    mfg sheep

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von voss
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.045
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    gibt es eigentlich noch andere effektive Wege, ein Paket in Ltex zu integrieren?

    Ich sitze gerad vor einem PC, welcher nur einer Modemverbindung besitzt und würde gerne auf diesem Rechner das Oberdiek Paket installieren. Da dieses aber aus "tausenden" unterpaketen besteht, möchte ich diese nicht alle nacheinander mit
    Code:
    tex paketname
    integrieren...

    gibt es da noch eine möglichkeit? (das Paket selbst habe ich bereits runtergeladen
    Einige Pakete, so auch die von Heiko Oberdiek, haben bereits eine Alternative
    mit einem TDS (TeX-Directory-Structure)-komtaiblen zip. Das kann man dann komplett
    über sein texmf-Hauptverzeichnis kopieren oder auch nur einzelne Dateien.

    ftp://dante.ctan.org/tex-archive/ins...erdiek.tds.zip

    Abgesehen davon, sollte es in dem normalen zip-Paket eine Hauptdatei geben, die dann alle
    automatisch entpackt, also nur noch tex benötigt

    Herbert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •