Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beamer - Folie nicht auflisten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    96

    Beamer - Folie nicht auflisten

    Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Präsentation mit Beamer zu machen und stehe nun vor dem Problem, dass ich eine Foile als Abschluss machen will, die weder im Inhaltsverzeichnis, noch in der Folienübersicht zu sehen ist (also z.B. diese Punkte oben).
    Normaler weise hätte ich gedacht, dass das mit "*" geht, wie z.B. bei \section*{nicht aufgeführter Abschnitt}, aber \frame*{...} geht z.B. nicht. Kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit? (ich will sie nicht drin haben, weil das die Folie zum Abschluss ist, wo dann "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" drauf steht

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Section gleich ganz weglassen? Und der Folie keinen Titel geben?

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sarc
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    138
    Vorher ein \appendix sollte so ziemlich genau das liefern, was du haben willst.
    Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct, not tried it. (Donald E. Knuth)

    Heute cod ich, morgen debug ich, und übermorgen cast ich die Königin auf int!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •