Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: baukasten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    20

    baukasten

    hi
    Ich wollte mal fragen ob es ein Baukasten zum erstellen seiner eigenen linux Distri. gibt???

    hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Da kommt mir gleich Rock Linux in den Sinn. Das hat sich genau das auf die Fahnen geschrieben.

    Kommt aber darauf an was das Ganze genau werden soll. Ich würde mich am ehsten bei z.B. Debian bedienen - eine solide Basis auf der bekannterweise sehr viele andere Distributionen aufbauen (Ubuntu, Mephis, Knoppix um nur ein paar zu nennen).

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    20
    Gibt es den für ROCK Linux einen Gratis KURS oder eine ANLEITUNG ZUM RUNTERLADEN .

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Naja, du könntest natürlich auf der Rockbox-Webseite nachgucken. Wenn irgendwo, dann sollte sich Dokumentation wohl dort auftreiben lassen.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Rockbox?

    Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  6. #6
    Administrator Avatar von anda_skoa
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    5.477
    Qt/KDE Entwickler
    Debian Benutzer

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    20

    Talking

    Ich habe jetzt mal noch etwas mit google gesucht un dan T2 Version 6.0 gefunden und jetzt fragen ob mir jemand sagen könnte welcher einfacher ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •