Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LATEX Rätsel - bitte um Hilfe.

  1. #1
    tony123
    Gast

    LATEX Rätsel - bitte um Hilfe.

    Hallo Gurus!

    Gleich mal entschuldigung, falls ich dem Ernst des Forums nicht ganz gerecht werde. Ich habe keine Ahnung von LATEX, bin aber mit einem Rätsel konfrontiert, das sich wohl um LATEX dreht.

    Vielleicht könnte es mir jemand freundlicherweise übersetzen. Here we go:

    N48 10.
    $\ni$
    \rotatebox[origin=c]{180}{$\angle$}
    \rotatebox{90}{$\sqcap$$\sqcup$}

    E 016 20.
    $\odot$
    \rotatebox{90}{$\rightharpoonup$}
    \rotatebox[origin=c]{-20}{\reflectbox{$\partial$}}

    Die Codestellen ergeben günstigerweise jeweils 3-stellige Zahlen.

    Jemand vielleicht ne Idee?

    Vielen Dank,
    tony

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    52
    Ich habe es so Eingegeben wie du es gepostet hast.



    Und was ist das jetzt?
    Geändert von Painkiller (03-10-2007 um 19:11 Uhr) Grund: Das bild war quatsch. :)
    In diesem Sinne:

    :D The Painkiller :D

    Wir sind Figuren in einem Spiel...

    Bitte beachtet zu diesem Posting meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von countbela666
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.317
    N48 10.372
    E 016 20.016

    was immer das auch zu bedeuten hat...

    Grüße
    Marcel

    Listen to me children of the night, beyond the doors of darkness you will find
    a thousand worlds for you to see here, take my hand and follow me...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von localghost
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.413

    Arrow Koordinaten

    Das dürften Koordinaten sein. 48°10.372' nördlicher Breite und 16°20.016' östlicher Länge. Irgendein Ort zwischen München und Wien. Wenn es denn Koordinaten sind.
    TeX und LaTeX, Fragen und Antworten – TeXwelt