Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Call of duty 2 server

  1. #1
    Terrorlord
    Gast

    Call of duty 2 server

    Hallo ich wollte mal fragen wie das so funktioniert mit einem call of duty 2 server, ich dachte mal daran einen zu kaufen aber da ich nicht weiß was man damit macht und wie ,frage ich lieber nach bevor ich was Falsches mache. Zum Einen wollte ich noch fragen ob man mit einem solchen server auch lan spielen kann und nichtnur im internet, das sollte auch ein clan server werden und kein public. Wegen der Rechung: Muss man dann den Betrag jeden monat zahlen oder ist das ein einmaliger betrag?

    Hier ein Link was ich mir gerne kaufen würde(soll keine werbung sein): http://cgi.ebay.de/Clan-Gameserver-m...QQcmdZViewItem

    und könnte mir noch jemand die ganzen Befehle geben die man als Superadmin hat?

    mfg
    Geändert von Terrorlord (15-07-2007 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    23
    schau mal bei www.linuxforen.de vorbei, die haben afaik sogar ne gameserver sektion...

    ansonsten denke ich das du vieleicht auch gut an infos (befehle) kommst wenn du das handbuch liest oder google befragst.

    Oder lässt du dir dein essen auch vorkauen?

    Zum Gameserver ansich kann ich dir nichts sagen da ich den ebaylink hier auf der arbeit nicht ansehen kann, aber es ist davon auszugehen das es zum einen eine einrichtungspauschale geben wird, und natürlich monatliche kosten je nach anzahl der slots/public-private/traffic/game

    schau dich auch mal bei www.webhostlist.de um, dort kann man recht gut anbieter vergleichen. Und noch ein Tipp: Wenn du dich für einen entschieden hast, google ihn mal, was bringt dir ein spitzenpreis wenn du in hundert foren liest wie schlecht der service und die erreichbarkeit ist

    grüße,

    -Florian

    edit:

    und ein im internet "stehender" server ist für dich natürlich nicht im lan erreichbar, es sei denn du nutzt vpn, aer das wär ja sinnlos und wohl auch nicht das was du willst...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •