Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Evaluierungszeit verlängern

  1. #1
    weazle0203
    Gast

    Evaluierungszeit verlängern

    hi ich bin neu hier, hab nur mal ne frage, vlt kann mir ja jemand helfen, ich hab hier ein online snooker spiel, das man man pro pc nur einmal 14 tage lang online testen kann......es muss doch irgendwie, dass ich an meinem pc irgendwas verstelle, vlt registry... dass ich nach den 14 tagen wieder 14 tage lang testen kann und wieder und wieder, praktisch unendlich lang........über den selben pc, halt nur mit nem anderen namen....geht das?? kann mir jemand helfen???

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Hehe, klar kann man das. Aber wer zu dumm ist illegalen Mist selber auf die Reihe zu kriegen, der solls halt lassen. Oder zahlen. Oder freie Software benutzen.

    Ich bevorzuge die letzte Lösung.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    full ack!

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von weazle0203 Beitrag anzeigen
    hi ich bin neu hier, hab nur mal ne frage, vlt kann mir ja jemand helfen, ich hab hier ein online snooker spiel, das man man pro pc nur einmal 14 tage lang online testen kann......es muss doch irgendwie, dass ich an meinem pc irgendwas verstelle, vlt registry... dass ich nach den 14 tagen wieder 14 tage lang testen kann und wieder und wieder, praktisch unendlich lang........über den selben pc, halt nur mit nem anderen namen....geht das?? kann mir jemand helfen???
    ich frag mich auch warum er sich gerad dieses forum ausgesucht hat um die frage zu stellen?!

    -closed-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •