Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Innovative Websiteidee, wer macht mit?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    13

    Innovative Websiteidee, wer macht mit?

    Hi zusammen,

    wie schon im Titel beschrieben, hätte ich da eine Idee für eine nette Website. Ob sie wirklich Innovativ ist weiß ich noch nicht zu 100%, aber gehört habe ich davon noch nie was.
    Die Website Idee ist leider sehr abhängig von seinen Usern, wie youtube.com.

    Da sich das schon komplex anhört benötige ich auch Hilfe im Webdesign und der programmierung. Für die Kosten komme ich erstmal auf, habe vor erstmal mit einem kleinen Webhosting Angebot anzufangen. Der Erfolg ist nicht zu 100% garantiert, aber Spaß ist garantiert . Von meiner Idee selbst werde ich noch keine Angaben machen, erst dann wenn sich welche bereit erklärt haben mir zu helfen. Wir können uns dann beraten und sehen ob die Idee sinnvoll umgesetzt werden kann und ob die Idee überhaupt Sinn macht.

    Mfg

    edit: wichtiges gibt es hier zu lesen http://www.linuxforen.de/forums/show...=1#post1531641
    __________________
    Geändert von Same (05-05-2007 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Was ist genau der Unterschied zu nem Blog?

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    638
    Die Diskussion wurde schon drüben (in Linuxforen) geführt. Er konnte es nicht erklären.
    Homepage: www.pingu.info

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Das dachte ich mir eben fast

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •