Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: quellenverzeichnis als ein einizger block, nicht zeilenweise?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    sanchez
    Gast

    quellenverzeichnis als ein einizger block, nicht zeilenweise?

    Hi,
    such mich shcon seit heute morgen halbtot, hoffe mir kann jemand helfen:
    Ich entwerfe gerade einen Flyer, der auch über ein Quellenverzeichnis verfügen soll. Da es sich um viele Quellen handelt, würden die schon das ganze A4-Blatt füllen, wenn ich ganz normal mit \bibstyle{plain} arbeiten würde.
    Deshalb will ich die Quellen gerne als einen Einzigen Block haben. Also etwa

    [1] Manfred Mustermann. Die Leiden eines Newbies. März 2007 [2] Karin Musterfrau. Wie werd ich zum LaTeX-Style-Crack? mrunix.de April 2007 [3] Udo Crackpot. Technik: Der Schlüssel zur Sucht. Juni 2001 [4] Miguel Sanchez. "Ich denke es wird deutlich" 23. März 2007

    (Benutzte @manual, da ich manchmal eben nur den Titel habe) Hab mich an einer Kopie des Bibstyles plain probiert, und auch ein wenig mit scrartcl vo KOMA-Script herumprobiert, bin daran aber mehr oder weniger kläglich gescheitert.
    Ich fühle mich durch die Experimente nur in dem Glauben bestärkt, dass man im documentstyle herumpfuschen muss.
    Irgendwer eine Idee? - Die Bibdatei hat locker 500 Zeilen...hätte ich damit gerechnet, hätte ich die Quellenangaben wohl einfach so eingetippt und diesmal auf BibTeX verzichtet. Vielen Dank schon einmal,
    liebe Grüße,
    Michi


    [falls hier was bei herauskommt...etwas zum besseren finden: bibliographie bibliografie literaturverzeichnis quellenverzeichnis blocktext block keine liste kompakt ohne zeilenumbruch neue zeile]
    Geändert von sanchez (23-03-2007 um 16:46 Uhr) Grund: erreichbarkeit einer eventuellen lösung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •