Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adobe Reader 8 - Lösung für DDE-Probleme?

  1. #1
    arthur0815
    Gast

    Adobe Reader 8 - Lösung für DDE-Probleme?

    Seitdem ich vom Adobe Reader 7 auf die neue 8er-Version umgestiegen bin habe ich massive Probleme mit den DDE-Kommandos.
    Das öffnen der erzeugten PDF-Dokumente vom TeXnicCenter aus geht wunderbar, jedoch können die so geöffneten Dokumente nicht mehr geschlossen werden (egal ob wieder per DDE-Kommando oder manuell), ohne das der Adobe Reader komplett abgeschossen wird.
    Hat jemand von euch hierzu eine Lösung gefunden? Oder ist hier nur Warten auf eine Reaktion von Adobe angesagt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von sofa-surfer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.032
    Hallo,

    schau auch mal hier (dctt) dazu:

    http://groups-beta.google.com/group/...081f23/?hl=de#

    Matthias

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von localghost
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.413

    Exclamation Gleiches Problem

    In ähnlicher Form ist das auch hier beschrieben.
    TeX und LaTeX, Fragen und Antworten – TeXwelt

    ¹ Es tut mir Leid. Meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen.
    ² System: openSUSE 13.1 (Linux 3.11.10), TeX Live 2013, TeXworks 0.5 (r1351)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von localghost
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.413

    Exclamation Version 8.1 bereinigt Fehler

    Die soeben erschienene Version 8.1 des Adobe Reader zeigt in dieser Hinsicht keinerlei Fehler mehr. Der Adobe Reader stürzt also nicht mehr ab und wird daher auch wieder automatisch geschlossen, wenn ein neuer Bearbeitungsvorgang gestartet wird.
    TeX und LaTeX, Fragen und Antworten – TeXwelt

    ¹ Es tut mir Leid. Meine Antworten sind begrenzt. Sie müssen die richtigen Fragen stellen.
    ² System: openSUSE 13.1 (Linux 3.11.10), TeX Live 2013, TeXworks 0.5 (r1351)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    14

    Adobe Reader 8 mit TechniX-Center funzt nicht

    Moin,

    sicher habt ihr das schon mehrfach gehört. Aber ich kanns eit ich den Adobe Reader 8.x installiert habe, keine PDFs mehr generieren.

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Bzw. muss ich einfach bei den ausgabebefehlen für die PDF-Generierung etwas ändern? Oder soll ich den alten 7er wieder installieren?

    Cu flo

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von oSie
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    97

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    102
    Bei mir funktioniert die Adobe 8.x mit TechnicCenter. Vielleciht ist der Haken ja woanders.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •