Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sicherheitsabfrage?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    362

    Sicherheitsabfrage?

    Was meint ihr, würde angesichts des Spams hier eine "Tippe den Text im Bild ab"-Abfrage Sinn machen?
    Dank der Rekursion kann ich IF-Schleifen bauen.

    In neuem Glanz: www.turbohummel.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von Turbohummel Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, würde angesichts des Spams hier eine "Tippe den Text im Bild ab"-Abfrage Sinn machen?
    NEIN! Hast du ne Ahnung, wie oft ich dann am Tag irgend so nen blöden Text eingeben müsste? Höchstens für Benutzer, die noch weniger als 5-10 Beiträge haben...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Er meint wohl zum Zeitpunkt der Anmeldung, wie das auch in anderen Foren der Fall ist.
    (Jetzt mal abgesehen davon würdest du dann sonst etwas weniger spammen, wäre auch gut )

    Durchaus sinnvoll imo - allerdings kenne ich auch schon Foren wo man wirklich fast nicht erkennen kann was da jetzt steht.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    13.04.1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    535
    Hier SPAM?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von netzmeister Beitrag anzeigen
    Hier SPAM?
    So etwa einer pro Tag - fast immer im Datenbankenboard...

    Wobei: Ich hab da fast das Gefühl, dass die von Hand eingetragen werden... (falls per Skript, dann würde wohl die Spamnachricht gleich in mehreren Boards gleichzeitig auftauchen - sonst nützts ja nischt )

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    13.04.1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    535
    Macht mal ein Beispiel!

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    13.04.1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    535
    Ok, selber gleich gefunden!

    Ich kümmere mich drum.

    Viele Grüße

    Eicke

    P.S. Grafische Sicherheitsabfrage ist sowieso drin.
    Das sind keine Bots!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von netzmeister Beitrag anzeigen
    Ok, selber gleich gefunden!

    Ich kümmere mich drum.

    Viele Grüße

    Eicke

    P.S. Grafische Sicherheitsabfrage ist sowieso drin.
    Das sind keine Bots!
    Und gleich der nächste...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •