Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Itler gesucht Rm. SH/HH

  1. #1
    Mona
    Gast

    Itler gesucht Rm. SH/HH

    Liebe Linuxfreunde,

    Wir sind 5 Mädels, 3 Jungs, eine kleine Prinzessin (15 Monate) und 2 Katzen.
    Wir leben + arbeiten in einem ca. 300qm Haus + einer Wohnung, 100m Luftlinie entfernt. Zum draußen abhängen stehen 4000qm grün incl. Terrasse + Wäldchen für UV-Feinde zur Verfügung.

    Bevor wir Euch ansprechen haben wir erst einmal einen ca. 80qm Brainstormroom mit 2 Linux Rechnern und 20 People Sitzecke fertig gemacht und einen Linux Highend-Server MR bei Strato bereitgestellt, der wohl mal ein neues SUSE-Update braucht, dann ist er ganz jungfräulich.

    Im Haus hängen bei uns derzeit am Netz:
    1 x WinXP Rechner ( Admin für Windows-Server MW3, auch bei Strato (Spielwiese).
    5 x Linux PC
    2 x Mac OSX

    Wir sind aktiv als Ärztin (leitet derzeit eine internistische Abteilung im Krankenhaus), Komponist, Fotograf & Filmer, Layouter, Kauffrau und wir haben einen fast fertigen Bachelor of Science der Agrarwissenschaft, der füttert uns dann später durch.

    Da türmen sich die Probleme für IT-Lösungen in Sachen:

    1. Forschung & Wissenschaft
    2. Internationaler kultureller Austausch zwecks Events in Galerien, Live-Veranstaltungen und Produktionen im Bereich Musik, Fashion, etc.
    3. Import von hochwertigen Produkten ab Hersteller aus der 3. Welt.
    4. Freistellung von Innovationen ganz im Sinne von Papa Linus.
    5. Klar muss sein, dass wir auch für uns und unsere Freunde an der Entwicklung von marktfähigen und attraktiven virtuellen Unternehmen interessiert sind, denn nur unabhängige und freieFreunde sind echte Freunde.
    6. Primär suchen wir also nach einer für alle lukrativen und faszinierenden Zusammenarbeit, nach einer auf Vertrauen basierenden Sympathie die irgendwelche Verträge mit 1000 Geheimhaltungsklauseln erübrigt, denn das spart Zeit und bringt gute Laune.

    Wir suchen also eigentlich Jeden.
    Unterschiede zwischen Frau und Mann gibt es bei uns nicht.
    Wir kennen nur zwei Rassen - Menschen und Arschlöcher.

    Studierte oder Harz4-Quereinsteiger – Ihr seid uns alle herzlich willkommen.

    Ich heiße Mona >siehe Foto> und bin hier die Anquatsch- und Promotiontante.
    Eure Torfredder Lebens- und Arbeitsgemeinschaft.

    naujokde@yahoo.de

  2. #2
    bernhardLUGN
    Gast

    Selbe Masche

    Hallo Ihr,

    auch bei uns im Forum der LUG-Norderstedt e.V. ist diese Userin mit dem selben Text aufgetreten. Zuvor allerdings stellte Sie sich als Mitglied der CCC-Haecksen in unserem IRC Channel vor. Nach einigen Nachforschungen hat sich diese Mitgliedschaft NICHT bestätigt so das wir eine Nachricht an die echten Heacksen versand haben um die darüber zu Informieren. Ob und wie Ihr auf Ihre Offerte reagiert, bleibt natürlich ganz allein Euch überlassen , ich wollte Euch nur darüber Informieren.
    Weiterhin viel Spass in Eurem Board und mit unserem gemeinsamen Hobby

    Gruß aus Norderstedt

    Bernhard

  3. #3
    Mona
    Gast

    Missverständnis mit Bernhard

    Lieber Bernhard,

    da liegt ein Missverständnis vor, ich habe mich in irgendeinem Zusammenhang als Hexe benannt und wollte Euch damit auch nicht irretieren. Wenn dies zu einem Missverständnis geführt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.
    Unsere Ansprache ist ehrlich gemeint und wir suchen ernsthaft nach Leuten die computertechnisch mehr Ahnung haben als wir und gute Ideen und Freunde zu schätzen wissen.


    Ich hoffe damit alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben.

    Ps. ist das bei Euch Linuxleuten irgendwie obskur "großflächig" nach Mitstreitern zu suchen?

    Liebe Grüße Mona

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •