Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C,DOS: FTP in eine Software einbauen. FTP-Library

  1. #1
    ecc
    Gast

    C,DOS: FTP in eine Software einbauen. FTP-Library

    Hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach einer library die mir fuer dos. rel einfache methoden zur verfuegung stellt um dateien von einem ftp-server aufzulisten, runter und raufzuladen.

    bisher hab ich versucht die libCurl unter dos/freedos zu verwenden, was allerdings daran scheiterte dass ich nirgends die files dafuer gefunden hab.
    netzwerkverbindung besteht bereits und ich kann auch auf das netzt und internet zugreifen mittels wattcp.

    welche moeglichkeiten gibt es so? irgendwelche erfahrungen, tipps oder tricks?

    andy

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Also auf der curl seite ist dos-zeugs verlinkt. Was geht daran nicht?

    Hab das jetzt nicht ausprobiert - ich besitze gerade kein DOS. (Schon ne Weile nicht mehr eigentlich )

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  3. #3
    ecc
    Gast
    ja durchaus. allerdings ist das eine fertige curl version ohne sources. was ich aber benoetige ist die library libCurl welche es halt nur fuer linux und win32 gibt. der entwickler antwortet leider auch nicht auf anfragen. mein bisheriger wissensstand ist dass es funktionieren sollte, aber keiner kann/will mir sagen wie

    andy

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    In dem Readme steht ja welchen Compiler er verwendet hat - halt so eine djgpp Version, also los!

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •