Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vielen lieben Dank!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Jenson 06
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Back in Germany
    Beiträge
    33

    Thumbs up Vielen lieben Dank!

    Halli Hallo,

    möchte an dieser Stelle einmal allen in diesem Forum danken, die mir "layoutlich" bei der Erstellung meiner Diplomarbeit geholfen haben! Da nicht zuletzt das Aussehen einer solchen Arbeit über die Note entscheidet, bin ich mir sicher, dass auch die Verwendung von Latex und somit eure Hilfe zum Erfolg meiner Arbeit beigetragen hat!!!

    Daher sei nun allen gedankt, die mich mit guten Tipps, Lösungen und Ratschlägen zu Latex in den letzten Monaten unterstützt haben und mich somit auch von diesem System überzeugten!

    Vielen vielen Dank

    Beste Grüsse

    Jens
    If today was perfect, there would be no need for tomorrow.........;)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    124
    Glückwunsch! Ich habe das große Finale noch vor mir, bin aber durch LaTeX doch ein gutes Stück weiter.

    Und das wichtigste: es gibt auch gute Anwendungsfälle nach der Diplomarbeit, in denen man mal LaTeXen kann ;-)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    405
    Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben und auch ab und an hier im Forum unterwegs.
    LaTeX war anfänglich nicht einfach, aber die Erkenntnis kam bald...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwischenwelt
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    35
    ich schließe mich diesem thread einfach mal an.
    auch ich wollte mich bedanken für die hilfe bei meiner diplomarbeit, die ich in diesem forum erhalten habe. ohne wäre ich z.t. wirklich aufgeschmissen gewesen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •