Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: de.wikipedia - suche nach "mr unix"

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    de.wikipedia - suche nach "mr unix"

    Müsst mal im deutschen Wikipedia nach "mr unix" suchen - und dann den ersten Beitrag auswählen

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Ja genau das richtige. Da kommt man heim, ist saumüde und sieht dass es Leute gibt die offenbar den ganzen Tag nichts gescheites zu tun haben *ggg*

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Ich kanns erklären

    Also: Gestern war auf pcwelt.de so ein Link zu nem neuen Online-Lexikon von Brockhaus (gratis). Den hab ich mir angeschaut und wollte mal vergleichen, wie aktuell das im Vergleich zu Wikipedia ist. Irgendwie wollte ich dann noch schauen, wie viel man in wikipedia wirklich findet - also ob bspw über mrunix was drinn steht. Das es mit mrunix nichts gefunden hat, hab ich halt mal mr unix versucht - das Resultat überraschte allerdings ein wenig

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    14.04.1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    535
    ist nicht schlecht, der Hinweis!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    35
    Erinnert mich an eine Google-Suche nach 'stupid idiot' ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •