Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehldarstellung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    362

    Fehldarstellung

    Hallo,

    die Textarea fürs erstellen von neuen Beiträgen wird im Opera9 unerträglich schmal.
    Kann man da was machen?

    Und wehe einer sagt Firefox verwenden. Sowas kommt mir nicht auf die Platte.
    Dank der Rekursion kann ich IF-Schleifen bauen.

    In neuem Glanz: www.turbohummel.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von hubeR
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Niederglatt
    Beiträge
    5
    Versuch mal dem Textarea mit breiten und höhenangaben zu leibe zu rücken, und nicht nur mit rows= & cols= P.S.: benutz doch einfach FireFox! =D

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    29
    Meinst du die Textareas hier??
    Ich sehe die mit Opera 9 ganz normal.

    P.S.: Endlich mal einer der auch den Opera benutzt. Ist zwar kein Open-Source aber total genial der Browser!

    Und der einzige der unter Windows und Linux den ACID2 Test bestanden hat.
    Wie ist das eigentlich mit dem neuen Konqerer? Ich weis nur der Mac Browser Safari hat den ACID2 Test auch bestanden, und der basiert ja genau wie Konqerer auf KHTML.

  4. #4
    Administrator Avatar von anda_skoa
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    5.477
    Konqueror 3.5 besteht den Test auch, da wurde AFAIK ein Patch aus dem Safari Zweig zurückportiert

    Ciao,
    _
    Qt/KDE Entwickler
    Debian Benutzer

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Hat Opera eigentlich auch einen Werbeblocker? Den schätz ich am Firefox sehr...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Werbewas? Wo gibts denn schon Werbung die stört? Da reichts doch einfach das Flashplugin nicht zu installieren

    Das was ich an Opera toll finde (nutze ihn trotzdem nicht) ist das Zoomen der ganzen Webseite - nicht nur die Schrift sondern auch die Bilder.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •