Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oracle - Transportable Tablespace

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2001
    Beiträge
    57

    Oracle - Transportable Tablespace

    Hallo,

    aktuell habe ich ein Projekt, in dem es darum geht, sehr große Datenmengen von einer Oracle-Instanz auf eine andere zu transferieren. Ein Ansatz ist, Transportable Tablesspaces zu nutzen. Ein Datenbank-Spezi hat mir gesagt, daß die Technik gut geeignet sein soll, um sehr schnell komplette Tabellen von A nach B zu bringen.

    Jetzt sagen aber andere Leute (die nicht unwichtig sind), daß das nicht funktioniert. Deshalb meine Frage, hat hier jemand Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von kehj
    Jetzt sagen aber andere Leute (die nicht unwichtig sind), daß das nicht funktioniert. Deshalb meine Frage, hat hier jemand Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren...
    es funktioniert unter bestimmten bedingungen. frag die anderen (nicht unwichtigen) leute, warum sie denn der meinung sind, dass das nicht funktioniert.

    -j

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    362
    Wenn bei Oracle die gleiche version eingesetzt wird, klappt es nach meiner Erfahrung einwandfrei.
    Dank der Rekursion kann ich IF-Schleifen bauen.

    In neuem Glanz: www.turbohummel.de

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2001
    Beiträge
    57
    Weil es angeblich zu Spaltenvertauschungen kommt. Oder besser gesagt, kommen kann.

    Da landen dann die Werte aus Spalte A in Spalte B... Wäre schon ärgerlich.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von kehj
    Da landen dann die Werte aus Spalte A in Spalte B... Wäre schon ärgerlich.
    ja, das wäre ärgerlich. haben die nicht unwichtigen leute dafür auch belege? würde ich gern mal sehen. ich setze TTS oft ein und habe das noch nicht beobachtet.

    -j

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •