Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paypalschnittselle in PHP

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    73

    Paypalschnittselle in PHP

    Hey Jungs,

    hat von euch jemand erfahrung mit einer Paypal Schnittstelle. Ich versuche mich gerade daran und scheitere zur Zeit ein bisschen an der Sandbox, die mir nicht erlaubt meinen Testusern Bankkonten hinzuzufügen.

    Wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte, oder aber auch jemand nen paar Codeschnippsel für mich hat , würde ich mich freuen

    MfG
    Duke
    Suse 7.2 und Ärger mit einem störrischen 400 Mhz der nur noch dazu da ist mich zu beschäftigen Gott sei dank habe ich auf meinem anderen 1600 LInux das funktioniert **GGG***
    Gurt fest aber selber locker bleiben.

    Es gibt auf alles ne Antwort, ihr müsst nur fragen ansonsten alles auf www.webmasteronly.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    73
    Schade, dass anscheinend noch niemand damit gearbeitet hat,

    über das Developper Froum habe ich zumindest schonmal das Problem mit dem Bankaccount gelöst. Man nimmt irgendeine bekannte Bankleitzahl und kann dann ein beliebiges 10 stelliges Konto nehmen, desse nummer in zusammenhang mit der Bank aber noch nicht verwendet wurde. Bei mir hat es ca. 20 Versuche gebraucht um so eine Nummer zu finden...
    Suse 7.2 und Ärger mit einem störrischen 400 Mhz der nur noch dazu da ist mich zu beschäftigen Gott sei dank habe ich auf meinem anderen 1600 LInux das funktioniert **GGG***
    Gurt fest aber selber locker bleiben.

    Es gibt auf alles ne Antwort, ihr müsst nur fragen ansonsten alles auf www.webmasteronly.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •