Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wml

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von rideyourstyle
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    25

    wml

    hallo leute

    kennt sich jemand mit wml aus? ich habe auch schon eine seite in wml programmiert und dabei erfahren dass alles ziemlich genau sein muss!

    weiss jemand ob es mit wml möglich ist, dass ich vom natel aus ein foto uploaden kann? zur zeiten des s/w displays und so war das gar kein thema, aber jetzt fände ich das ganz nett!!

    mein natel hat auch ein http browser, aber damit funktioniert der upload nicht, was über der pc funktioniert!

    mfg peter
    _______________________________
    rideyourstyle.ch

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ClausVB
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW - Deutschland
    Beiträge
    106
    Vielleicht für die, die genauso wenig wie ich wissen, was ein "natel" ist ... *such bei Google*

    Ein "natel" scheint ein Wort für Handy bzw. "mobile phone" zu sein ...

    Liege ich richtig?

    Zum Problem: Ich kenne mich mit Handy-Browsern nicht aus.

    Gruß
    Claus

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rideyourstyle
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    25
    ja ich denke natel kennt jeder mesch mit mindestens iq 60!!! danke für die hilfe...
    _______________________________
    rideyourstyle.ch

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Auf die Gefahr hin, offtopic zu sein: Natel kommt vom ehemaligen "NAtionales autoTELefonnetz" her und ist daher nur in der Schweiz gebräuchlich - die lieben deutschen Nachbaren sagen dem Ding immer Handy.

    MfG Bischi

    PS: @rideyourstyle: Wieso lädst du das Photo nicht zuhause vom PC aus auf die Webpage? Da sparst du dir erst noch die horrenden Verbindungsgebühren... Und so aktuell müssen die Fotos ja auch nicht sein
    Geändert von bischi (23-03-2006 um 10:12 Uhr)

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •