Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ANT Anfänger Problem

  1. #1
    Eem
    Gast

    ANT Anfänger Problem

    hi,

    ich habe einen eclipse-workspace eines kollegen erhalten. in diesem workspace gibt es ein ant-file was im "ur-zustand" nicht fehlerfrei funktioniert.

    BUILD FAILED
    D:\Codegenerierung\SimotionSTGenerator\generate.xm l:8: taskdef class genfwutil.ant.AbsolutePathTask cannot be found

    <target name="setBase">
    <taskdef name="absolutePath" classname="genfwutil.ant.AbsolutePathTask">
    <classpath>
    <pathelement location="${RSGENLIB}/lib/genfwutil.jar"/>
    </classpath>
    </taskdef>
    <absolutePath propertyName="BASEDIR" />
    </target>

    was kann das Problem sein? fehlende definition von RSGENLIB zB? oder meint die fehlermeldung eindeutig, dass die Classe AbsolutePath nicht gefunden wird? die .jar datei befindet sich an der angegebenen stelle, und die classe wird auch in diesem namespace an der beschreibenen stelle definiert... vorschläge?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    MATRIX
    Beiträge
    91
    hi du .. ich hab auch nicht so die ahnung, vermute aber, dass du im falschen forum bist ...
    eclipse ist doch java, so klingt es auch in deinem code .. und hier ist script .. oder hab ich mich verlaufen ;-)
    Ich will ja die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht. Aber die Grafik hat er geil hinbekommen!

  3. #3
    Eem
    Gast
    es geht um ant. ein wirklich passendes forum habe ich nichtgefudnen, aber im grunde müsste es schon am besten hier passen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •