Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spam

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    Talking Spam

    Tja, neuer Rekord:

    innerhalb von 12 Stunden 20 neue Spammails (sonst so etwa 3 am Tag...). Aber leider nur 3 mit Viren drin So etwas von enttäuscht...

    mfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Neuhausen
    Beiträge
    320
    /me hat knapp 100 am Tag, seit Jahren.

    Gruss, Andy

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von elrond
    Registriert seit
    04.10.2001
    Ort
    potsdam
    Beiträge
    881
    @bischi,

    wenn dir das zu wenig ist, mach eine ansage...
    Wir kriegen deine ady schon auf den richtigen listen untergebracht
    "Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut." (Winston Churchill)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    638
    Genau, oder willst Du soviele wie er hier bekomment haben? http://acme.com/mail_filtering/

    Pingu
    Homepage: www.pingu.info

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Tja - da kann ich nicht mitbieten... Aber die Steigerung um über Faktor Zehn in letzter Zeit find ich doch interessant - vor allem, da viele Mails ausser einem Betreff keinen Inhalt haben (weder Text, noch Attachement, noch Header). Ob da wohl gmx schon was rausfiltert?

    Scheint wohl einfach ne neue (schlechtprogrammierte) Virenwelle von irgend so einem Virus-Klicki-Bunti-Programm-Für-Anfänger ( ) zu sein... Solls ja neuerdings geben. Nachdem mir per Mail angeboten wurde, eine Million Mails für 300 Dollar zu versenden, wunder ich mich über überhaupt nichts mehr

    Man könnte mal nen Wettbewerb starten: Jeder nimmt sich nen neuen Gratis-Mailaccount und wir schauen, wer nach 1 Monat am meisten Spam-Mails bekommen hat Oder wer am meisten verschiedene Viren, Trojaner und co. Oder wir lassens einfach sein (obwohl das Experiment wär schon noch mal spannend...)

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von bischi
    Scheint wohl einfach ne neue (schlechtprogrammierte) Virenwelle von irgend so einem Virus-Klicki-Bunti-Programm-Für-Anfänger ( ) zu sein... Solls ja neuerdings geben.
    Neuerdings? Denkst Du, Spammer sind alle l33t? Wohl eher nicht... Ueber mein Blog scheinen auch den ganzen Tag nur Skripte zu rennen, die posten dann so Muell wie die Catchphrase "Please visit my blog. it pretty much covers [X]" als Kommentar.

    Samsara
    .
    Interface design
    whohas - wer hat's im Repository? Debian? Fedora? Gentoo? ...?
    Hardware compatibility list - das Original mit bereits 3000 Einträgen
    It ain't a hack if it ain't dirty.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    362
    E-Mail-Spam hat mein Gmail ganz gut unter Kontrolle. Bisher is nur eine Spam bis zum Posteingang durchgedrungen.

    Aber wenns um ICQ-SPIM geht, bin ich glaub ich erste Adresse.

    PS. bei dem Wettbewerb wär ich dabei.
    Dank der Rekursion kann ich IF-Schleifen bauen.

    In neuem Glanz: www.turbohummel.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •