Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Zeit totschlagen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Nein. Deins. Denn "wir" warten nicht so

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    18
    äh, ja.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von rais
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    5.862
    Zitat Zitat von LSSuper2004
    äh, ja.
    Warum so verärgert?
    Wenn Du Dich schlafen legst, willst Du doch auch nicht alle Naslang auf'n Wecker gucken, nur um zu sehen, ob Du schon wieder aufstehen mußt
    Das solltest Du Deinem Programm auch gönnen - wie das geht, steht hier doch schon im thread
    MfG,
    Rainer
    There's nothing a good whack with a hammer won't fix!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Neuhausen
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von rais
    Wenn Du Dich schlafen legst, willst Du doch auch nicht alle Naslang auf'n Wecker gucken, nur um zu sehen, ob Du schon wieder aufstehen mußt
    Wunderbar diese Assoziation.

    Gruss, Andy

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von rais
    Warum so verärgert?
    Wenn Du Dich schlafen legst, willst Du doch auch nicht alle Naslang auf'n Wecker gucken, nur um zu sehen, ob Du schon wieder aufstehen mußt
    Das solltest Du Deinem Programm auch gönnen - wie das geht, steht hier doch schon im thread
    Naja, ich wär auch verärgert wenn ich die letzten 20 Jahre jede Nacht immer auf den Wecker geguckt hätte und mir erst jetzt einer sagt dass der Wecker übrigens am Morgen klingelt

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von rais
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    5.862

    (nicht wirklich) off topic

    Zitat Zitat von peschmae
    Naja, ich wär auch verärgert wenn ich die letzten 20 Jahre jede Nacht immer auf den Wecker geguckt hätte und mir erst jetzt einer sagt dass der Wecker übrigens am Morgen klingelt
    Das schon, aber nur weil Du Dich dann fragen müßtest, warum Du nicht schon vor 19 Jahren, 11 Monaten und so grob 30 Tagen auf die Idee gekommen bist, jemand anderen zu fragen, wie das mit dem Wecker wohl so richtig funktioniert
    Übrigens hatte ich eher den Eindruck, daß Du penma - die Sig bekommt hier ganz neue Dimensionen - praktisch nur verraten hast, daß Dein Wecker (um beim Thema zu bleiben) _anders_ klingelt
    MfG / Schönes Wochenende noch,
    Rainer
    There's nothing a good whack with a hammer won't fix!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •