Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: svn Server gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10

    Question svn Server gesucht

    Hallo

    Gibt es Anbieter, die umsonst svn bereitstellen für private Zwecke? Wichtig ist, dass der Quellcode eben nicht frei zugänglich sein sollte, sondern nur für bestimmte Accounts zugänglich sein soll. Da es aber nur für einen temporären Zweck ist und nicht lange gebraucht wird, will ich keinen Server mieten und dort dann extra ein svn aufspielen.
    Das ganze ist kein kommerzielles Projekt, sondern privat, aber auch nicht wirklich open source.

    Danke für alle Tipps oder Hinweise
    Akleson

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von tuxipuxi
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    667
    Wieso sollte denn jemand kostenlos Platz für closed source Projekte zur Verfügung stellen? Erscheint mir etwas skurril. Und nein, solche Anbieter gibt es auch nicht.
    Kommerzielles Subversion Hosting findest du unter z.b. svn-hosting.com oder wush.net.

    Gruß

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Naja, du könntest die Repository eventuell auf den Webdav-Speicherplatz legen den GMX anbietet oder so.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10
    Wieso sollte überhaupt jemand etwas kostenlos anbieten? Aber trotzdem gibt es Mailanbieter und ähnliches. Also so skuril finde ich die Frage nicht.
    Ich werde mal sehen ob ich was finde, was meine Wünsche befriedigt.
    Gruss Akleson

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Mailanbieter verdienen durch Werbung und so. Aber ein SVN Anbieter? Ausserdem brauchen eh nicht so viele leute gerade ausgerechnet SVN...

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von tuxipuxi
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von peschmae
    Mailanbieter verdienen durch Werbung und so. Aber ein SVN Anbieter? Ausserdem brauchen eh nicht so viele leute gerade ausgerechnet SVN...

    MfG Peschmä
    Ich habe mal kostenlos SVN Repositories angeboten und die Nachfrage war auch recht gross(140 Stück), allerdings nur für Open Source Projekte. Es wird aber keinen geben, der verrückt genug ist, die Mittel für die Entwicklung von Closed Source Software kostenlos zur Verfügung zu stellen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von peschmae
    Naja, du könntest die Repository eventuell auf den Webdav-Speicherplatz legen den GMX anbietet oder so.
    Dies dürfte nicht gehen (siehe Doku zu Subversion). Denn das Filelocking von BerkleyDB funktioniert nur mit lokalen Dateisystemen und da auch nicht mit allen.

    Es gibt einen, z.B. hier: https://opensvn.csie.org/

    Pingu
    Homepage: www.pingu.info

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •