Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ant mit javac argumente ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    11

    Lightbulb ant mit javac argumente ?

    Hallo,
    wie kann ich ant Argumente für javac mitgeben ?
    Muss an die 1.4 Sachen ran, da 1.5 das nicht mehr richtig unterstützt (J2SSH brauch 1.4)

    ac3x

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Wie wärs mit

    Code:
    javac --help
    ?

    Dort findest du:

    Code:
    javac -target <version>
    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Er spricht von ant

    Nur kenne ich das leider auch nicht wirklich.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    18
    moin,

    ich glaube, dafür gibt es den tag compilerarg unterhalb von javac. ich habe das allerdings noch nicht selbst probiert.

    vielleicht kannst Du auch javac ja als exec aufrufen (ich habe hier gcj synonym verwendet):
    Code:
    <target name="gcj" depends="prepare">
        <mkdir dir="${build.dest}"/>
    	<exec dir="${src.dir}" executable="gcj" failifexecutionfails="true" failonerror="true" taskname="GCJ">
    		<arg line="-march=athlon-tbird -O3 -pipe -fno-cprop-registers -fno-thread-jumps -fno-defer-pop -maccumulate-outgoing-args -fno-if-conversion2 -fno-delayed-branch -fno-crossjumping -fno-merge-constants -fno-omit-frame-pointer -ftracer -finline-limit=600 -minline-all-stringops -mno-push-args -fmove-all-movables -mno-align-stringops --main=test -o test DayCountTools.java CashFlow.java Function.java newton.java test.java"/>
    	</exec>
      </target>
    viele Grüße
    kit
    Geändert von kit (25-03-2005 um 10:55 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Zitat Zitat von peschmae
    Er spricht von ant

    Nur kenne ich das leider auch nicht wirklich.

    MfG Peschmä
    Er spricht von ant - braucht aber Java-Version 1.4 (so wie ich das sehe) und die erreichst du über obenstehenden Tag...

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von fs111
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von bischi
    Er spricht von ant - braucht aber Java-Version 1.4 (so wie ich das sehe) und die erreichst du über obenstehenden Tag...

    MfG Bischi

    Du verstehst nicht, was er meint, bzw. weißt Du nicht was ant ist... Ich habe mal in der Doku geguckt, und habe so auf die schnelle auch nichts gefunden. Was sagt denn google zu dem Thema?

    fs111
    ....::::Mein Blag::::....

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    11
    Mein Problem ist,
    das ich ne Lib habe, die auf 1.4 Programmiert wurde, (SSH-Tools ).
    Die Lib hat Probleme mit der 1.5er wegen enum, das wohl nicht mehr enum als Identität (to use 'enum' as an identifier use a lower version) benutzt werden kann.

    Nun hab ich wohl nen Prob. weil ich sowieso dann auf 1.5 Programmiert hätte.
    Der Programmer kümmert sich wohl auch nicht mehr um das Project,
    ist denke ich mal kein großer Akt die Version auf 1.5 upzudaten.

    ac3x


    EDIT: Wisst ihr noch von einer anderen Java-SSH Engine ? Ich brauch nur eine Engine die geht
    EDIT2: Habe jetzt einfach die 1.4 drauf,
    Geändert von ac3x (28-03-2005 um 20:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •