Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Severauslastung mit PHP berechnen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    73

    Severauslastung mit PHP berechnen

    Von vielen Seiten kennt man es ja unten auf der Seite steht zum einen die Geschwindigkeit mit der die Seite berechnet wurde und zum anderen aber seltener die Auslastung des Servers.

    Ich denke man kann das über das load-averrage berechnen, was man auslesen kann. Leider fehlt mir die Zeit um mich genauer damit zu beschäftigen hat von euch vielleicht einer nen Codeschnippsel dafür ?

    MfG

    Duke
    Suse 7.2 und Ärger mit einem störrischen 400 Mhz der nur noch dazu da ist mich zu beschäftigen Gott sei dank habe ich auf meinem anderen 1600 LInux das funktioniert **GGG***
    Gurt fest aber selber locker bleiben.

    Es gibt auf alles ne Antwort, ihr müsst nur fragen ansonsten alles auf www.webmasteronly.de

  2. #2
    JensR
    Gast
    Wie wär's wenn du einfach die Log-Datei parst?
    Nen bissel Regex und fettich.

    Den Codeschnipsel kannst du dir aber selber basteln. ;-)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    73
    Mal schauen auch ein Codeschnippsel kann einen Zeitaufwand bedeuten und davon habe ich leider gerade nicht viel
    Suse 7.2 und Ärger mit einem störrischen 400 Mhz der nur noch dazu da ist mich zu beschäftigen Gott sei dank habe ich auf meinem anderen 1600 LInux das funktioniert **GGG***
    Gurt fest aber selber locker bleiben.

    Es gibt auf alles ne Antwort, ihr müsst nur fragen ansonsten alles auf www.webmasteronly.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •