Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heute, Gestern farbig

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    Heute, Gestern farbig

    Wäre es möglich, dass die mit Heute oder Gestern markierten Beiträge wieder farbig sind (bzw: Das Heute und das Gestern farbig, nicht die Beiträge...). Ist so viel übersichtlicher...

    MfG Bischi

    PS: Die Startseite sieht bei mir irgendwie komisch aus - ein Teil ist so dezent rosa und der Rest weiss...

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von bischi
    Wäre es möglich, dass die mit Heute oder Gestern markierten Beiträge wieder farbig sind (bzw: Das Heute und das Gestern farbig, nicht die Beiträge...). Ist so viel übersichtlicher...
    Klar ist das möglich, und sehr einfach sogar.
    Da dies aber ein Sonderwunsch ist, muß der Admin dies direkt in der
    Datenbank ändern.

    Aber das sollte ja kein Problem sein.
    Das Geld wird nicht weniger, es wechselt nur den Besitzer...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    ach, die waren Farbig? Ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was genau ich vorher so viel übersichtlicher fand. Ist wohl das.

    Wieso ist denn mein MfG jetzt rot
    [Edit: Ach so, das ist die Rechtschreibeprüfung im Konqueror /]

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Spike05
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Claudine
    Klar ist das möglich, und sehr einfach sogar.
    Da dies aber ein Sonderwunsch ist, muß der Admin dies direkt in der
    Datenbank ändern.

    Aber das sollte ja kein Problem sein.
    So einfach ist das nicht. Wenn das Forum alleine laufen würde wäre es kein Problem, aber zusammen mit dem Portal ist das nicht ohne weiteres möglich. Es sind dann mehrere Dinge zu ändern sonst werden einige Spalten im Forum nicht mehr richtig angezeigt. An der Datenbank muß dazu im übrigen nichts geändert werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •