Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Gästebuch: Verhindern von Skripts

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von ContainerDriver
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    418
    Hallo amiga!
    1. Was ist BB?

    2. Ok, das ist natürlich dumm. Aber da mit strip_tags() die Tags einschränken kann, denke ich, ist das nicht so schlimm.

    3. Die Implementierung von html in meinem Gästebuch ging sehr schnell (ich musste nur die echo-Anweisung etwas umschreiben). Wenn ich näheres zu 1. weis und es ist besser wirds in meinem Gästebuch BB geben (was auch immer das ist).

    Mfg
    Florian

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2002
    Beiträge
    73
    Suse 7.2 und Ärger mit einem störrischen 400 Mhz der nur noch dazu da ist mich zu beschäftigen Gott sei dank habe ich auf meinem anderen 1600 LInux das funktioniert **GGG***
    Gurt fest aber selber locker bleiben.

    Es gibt auf alles ne Antwort, ihr müsst nur fragen ansonsten alles auf www.webmasteronly.de

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von ContainerDriver
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    418
    Aha!
    BB ist also praktich ein Frontend zu html.

    Ich werde wohl bei html bleiben, da meine Tests (mit Opera und Konqueror) mit offenen Tags (<a>,<h*>,<div>) recht positiv waren (=> keine verunstaltung der Website).

    MfG

    Florian

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaert
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Nußloch
    Beiträge
    1.317
    Also meiner Meinung nach braucht man in einem Gästebuch überhaupt keine Formatierungsmöglichkeiten. Ich lasse niemanden an meinem Layout und meinem Stil der Webseite rumfummeln.


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    43
    doch zum fett oder kursiv machen fänd ichs schon ganz praktisch.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    496
    wie wärs einfach die > dinger in & gt ; umwandeln lassen??? beide klammern ...

    dann sieht man zwar des zeug was er schreiben wollte, aber ausgehebelt ist des doch dann auch größtenteils... vielleicht gibts dann probleme mit & # 1234 ;

    müsste man mal testen...
    mfg

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von ContainerDriver
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    418
    Hi quinte!
    Hä?
    Verstehe ich das richtig: du willst den html-code praktisch anzeigen lassen,so dass man sieht wie es der andere formatieren wollte????

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •