Anzeige:
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Linuxtag 2003 Karlsruhe

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von phate
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    149

    Thumbs up Linuxtag 2003 Karlsruhe

    Hallo mitnander,

    wie hoffentlich vielen von euch bekannt sein wird, findet vom 10.07. - 13.07. wieder der Linuxtag in Karlsruhe [1] statt. Geboten werden neben einer grossen Ausstellerfläche mit kommerziellen Anbietern und freien Projekten die ganzen Tage Vorträge mit Themen von-bis.

    Nachdem ich letztes Jahr schon dort war und es recht nett fand, werd ich dieses Jahr wieder hingehen. Da hab ich mir gedacht, wenn sich nen paar MRUNIXler finden die auch hingehen, könnte man mal so die reellen Counterparts mancher Nicks hier kennenlernt.

    Ich bin auf jeden Fall Samstags (12.07.) dort, evtl. auch noch Sonntag. Alle die ebenfalls Lust und Laune haben oder bereits geplant haben zu kommen, hier posten.

    gruss,

    sebastian (aka phate)

    [1] http://www.linuxtag.org

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaert
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Nußloch
    Beiträge
    1.317
    Seh ich das richtig, dass der Eintritt kostenlos ist...
    Oder bezieht sich das nur auf die Vorregistrierung?
    Interesse hätte ich schon, zumal ich nach KA nur ne halbe Stunde fahren muss.


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von phate
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    149
    Jopp, Eintritt ist kostenlos, insofern Du Dich vorher registrierst. Du bekommst dann nen ausdruckbares Ticket.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von The AngeL
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    MUC
    Beiträge
    13
    Hi Leute,
    ich werde beim Linux Tag mit meiner Firma auch da sein, aber als Veranstalter. Wenn ihr Lust habt kommt beim ThinkPHP stand vorbei. Bin der einzige Praktikant, also werde ich schnell erkennbar sein.

    Übrigens: Hello als neues Mitglied beim MRUNIX, lange bei den Linuxforen.de, aber hier zum ersten mal.
    Yours faithfully,
    The AngeL

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    @ phate: DER Linuxtag vom 10-13.07 ?!

    Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von The AngeL
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    MUC
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von bischi
    @ phate: DER Linuxtag vom 10-13.07 ?!

    Bischi
    Jep. 10.07. - 13.07.

    See@ LinuxTag2003
    Yours faithfully,
    The AngeL

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    DER LINUXTAG = 10.07 + 11.07 + 12.07 + 13.07 = 1 = 4

    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????
    !

    Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    na sowas

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaert
    Registriert seit
    09.05.2002
    Ort
    Nußloch
    Beiträge
    1.317
    Ich bin morgen zwischen und 11 und 16 Uhr auf dem Linuxtag und werde u.a. mal anhören was Rasmus Lerdorf so über PHP 5 zu erzählen hat...

    Das vollständige Programm findet ihr hier:
    http://www.linuxtag.org/2003/de/conf...s/program.html


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •