Hallo!

Ich habe einige BeispielScripte aus dem Internet geladen, von unterschiedlichen Java-Programmen.
Bei den BeispielScripten sind auch gleich die fertig compilierten Classen, so wie die HTML-Dateien mit Eingebundenen Klassen enthalten, damit man es direkt testen kann.

Nun habe ich, ohne an der java-Datei etwas zu verändern, einfach mal diesen Java-Source mit SuSE Linux 8.1 JAVAC erneut kompiliert, um zu sehen, was mein Compilier zu dem Source sagt.

Es werden keine Fehlermeldungen ausgegegeben, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
Nachdem aber die HTML-Datei aufgerufen wird, funktioniert das Programm nicht.

Es wird zwar richtig aufgebaut, aber die Funktionen, die z.B. auf Mouseclick bei dem Original-Class durchgeführt werden, darauf reagiert er bei meiner compilierten Version nicht mehr.

Der Source und die HTML-Datei ist absolut korrekt.

Muss man bei Javac noch Parameter angeben, damit er die Klasse für HTML kompiliert, oder damit die Mouse-Tasten auch funktionieren?

Ich übe mich gerade erst in Java-Programmierung, habe schon einzelne Anwendungen für die Konsole entwickelt, möchte es aber nun mit HTML-EInbindung versuchen.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, was mit dem Compiler nicht stimmt.