Original geschrieben von Kernel-Error
Hi!

Ich bin in Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Wir haben nun einen neuen AWE (Anwendungsentwicklung) Lehrere bekommen. C++ steht auf dem Plan *freu*

Nur, ich habe keine Ahnung von C++ schreibe aber ca. 80 % der Programme besser und schneller als mein Lehrer.
Ist dies Berufsschule oder Umschulung ? Wenn es Berufsschule ist hast du ein Problem, wenn es Umschulung ist kannste wenigstens gegen das Problem vorgehen !
Original geschrieben von Kernel-Error
Hi! Ich bin einer von ca. 7 Leute aus meiner Berufsschulklasse (insg. 15 Leute) denen es genau so geht. Er versucht uns also C++ bei zu bringen, kennt aber nicht den Unterschied zwischen char und string oder kennt denn Befehl get char() nicht.....
Da darfst du aber auch die andern 8 Leute nicht vergessen !! Es ist nicht ziel de s unterrichts dass du un 5 andere C++ genial beherrschen sondern dass der gesamte Kurs ein sinnvolles niveau in C++ Programmierung beheerscht, wenn du dieses schon hast bleib daheim !
Original geschrieben von Kernel-Error
Hi!
Nun stellen wir uns die Frage, ob das normal ist in Deutschland oder ob wir einen neuen Lehrer verlangen sollen. Daher mal so im Umfragestiel, wie ist das bei euch und was mein ihr, wie wir uns verhalten sollten.


Beste Grüße


Kernel Error
s.o. du bist nicht der nabel der welt du musst immer von tiefsten punkt ausgehen das geht einem zwar auf den Sack aber man het keine andere Wahl