Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Code Formatter

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von panzi
    Registriert seit
    04.05.2001
    Ort
    Kottingbrunn
    Beiträge
    609

    Code Formatter

    Hi

    Ich such nen Code Formatter für C/C++, sowas ähnliches wie Jalopy am besten (ist echt genial und open-source: http://jalopy.sourceforge.net/ ich verwend das jbuilder-plugin, da ich 1. was anderes nicht zum laufen gebracht hatte, und 2. wir in der Schule den jbuilder verwenden).
    Es sollte wenn möglich auch ein grafisches Frontend besitzen, da es ja auf möglichst einfachen weg, den code formatieren soll.

    Waum ich so ein tool benötige? Nunja, ich achte normalerweise schon auf die Form meines Codes, nur werden die Profiele an unserer Schule nicht richtig abgespeichert, und so sind die Editoreinstellungen immer weg!

    Und da ich keine Lust drauf hab', jedesmal ne halbe Stunde alles so einzustellen das ich damit arbeiten kann, und da ich auch keine Lust hab', total hässlichen Code zu lesen, wenn mich Mitschüler wegen irgendnem Problem angehn, wär so ein Programm echt super.
    Noch genialer wär's, wenn es ein Linux UND Win32 Consolenprogramm und ein Linux und/oder Win32 Konfigurations-Frontend gäbe!

    Kennt irgendjemand son Programm?
    Intel Core 2 Duo CPU 2.66GHz; Nvidia GeForce 8 8800 GTS; 4GB RAM; Fedora 12; KDE-testing

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Trillian
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    180
    Mir fällt da spontan nur GNU ident ein. Bei freshmeat hast du sicher schon geguckt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •