Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jasager

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    56

    Jasager

    Hi,
    ich benutze Latex in scipten (is ne klasse sache). Jedenfalls gibt Latex dann ab und zu so hinweise aus die man mit bejaen muss. Wie kann ich das Latex jetzt einstellen, das es automatisch immer mit ja beantwortet ? weil sonst mein script anhält und ich das schlecht überprüfen kann. Also ich brauchs so das der auf jeden Fall weitermacht.
    Vielen Dank
    Torsten

  2. #2
    hakenER
    Gast
    Es ist möglich während der LaTeX kompilation, beim ersten halten ein "r" für run einzugeben und es wird bei keinem Fehler mehr gestoppt. Allerdings auch
    dann nicht, wenn z.B. ein \input Befehl eine Datei nicht findet. Besser wäre in dem Fall ein "s" für scroll einzugeben, dann werden die Fehler ignoriert aber bei falschen Pfaden wird aber eine Eingabe erwartet.
    Vielleicht kann man diese Parameter beim Aufruf auch als Schalter setzen??
    Ausprobieren........

    Gruß ERiK

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2001
    Ort
    Thüringen/BaWü
    Beiträge
    98
    latex -interaction {batchmode|nonstopmode|scrollmode|errorstopmode}

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    56
    hi,
    danke leute, funzt prima
    mfg
    T

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •