Hallo,
ich plane aktuell mein erstes Druckprojekt und würde mich gerne vorher genauer informieren – z. B. über Layout, Farbwahl oder Papier. Gibt es eine Seite, die so etwas gut erklärt?
Viele Grüße
Druckbare Version
Hallo,
ich plane aktuell mein erstes Druckprojekt und würde mich gerne vorher genauer informieren – z. B. über Layout, Farbwahl oder Papier. Gibt es eine Seite, die so etwas gut erklärt?
Viele Grüße
Hallo,
Viele Grüße
Hallo zusammen, wenn ihr euch einen guten Überblick über das Thema Digitaldruck verschaffen wollt, kann ich euch den YouTube-Kanal von Druckplan.com empfehlen. Dort findet man viele interessante Videos rund um hochwertige Drucklösungen – von Materialien über Drucktechniken bis hin zu praktischen Anwendungen. Besonders spannend fand ich das folgende Video, das zeigt, wie professionelle Digitaldrucke entstehen und worauf es dabei wirklich ankommt: https://www.youtube.com/watch?v=BZF2XM4vfXs Das Ganze ist gut erklärt, verständlich aufbereitet und vor allem auch für Laien nachvollziehbar. Wer sich also in das Thema einarbeiten möchte, ist dort genau richtig.