Hallo,
ich suche eine gute Anlaufstelle, um mich umfassend über unterschiedliche Druckprodukte wie Flyer, Broschüren oder Plakate zu informieren. Welche Seiten oder Portale könnt ihr empfehlen, um sich da ein gutes Bild zu machen?
Druckbare Version
Hallo,
ich suche eine gute Anlaufstelle, um mich umfassend über unterschiedliche Druckprodukte wie Flyer, Broschüren oder Plakate zu informieren. Welche Seiten oder Portale könnt ihr empfehlen, um sich da ein gutes Bild zu machen?
Hallo zusammen, wenn ihr euch für hochwertigen Digitaldruck interessiert und nach einer verlässlichen Druckerei sucht, dann kann ich euch den YouTube-Kanal von Druckplan.com empfehlen. Ich habe selbst kürzlich nach Infos zu Druckqualität, Materialwahl und Verarbeitung gesucht – und bin dabei auf ein wirklich informatives Video gestoßen. Es erklärt anschaulich, worauf man beim Digitaldruck achten sollte, welche Möglichkeiten es gibt und wie professionell bei Druckplan gearbeitet wird. Das Ganze wird super verständlich vermittelt, auch für Laien. Hier ist der Link zum Video, das ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=126F9yyanXM