Hallo,
ich frage mich, ob Kartenlegen auch helfen kann, sich selbst und die eigenen Themen besser zu reflektieren. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Viele Grüße
Druckbare Version
Hallo,
ich frage mich, ob Kartenlegen auch helfen kann, sich selbst und die eigenen Themen besser zu reflektieren. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wer sich für das Thema Kartenlegen interessiert, ist nicht allein! Schon seit Jahrhunderten nutzen Menschen Karten wie Tarot, Lenormand oder Zigeunerkarten, um Einsichten in die Zukunft zu gewinnen und vergangene Ereignisse zu verstehen. In der modernen Zeit ist es nicht mehr notwendig, für eine Kartenlegung persönlich bei einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager vorbeizugehen. Durch die Weiterentwicklung der Technik können nun auch Sitzungen am Telefon durchgeführt werden, was das Ganze deutlich bequemer und auch kostengünstiger macht.
Für alle, die Interesse daran haben, mehr zu erfahren, möchte ich Kartenlegen 99 Österreich empfehlen, wo ihr mehr über die verschiedenen Kartensysteme und die Praxis des Kartenlegens erfahren könnt.