Hallo zusammen, ich brauche ein rezeptfreies Medikament für meinen Hund, bin mir aber unsicher, welche Online-Apotheke Tierarzneimittel anbietet. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke für eure Empfehlungen! VG,
Druckbare Version
Hallo zusammen, ich brauche ein rezeptfreies Medikament für meinen Hund, bin mir aber unsicher, welche Online-Apotheke Tierarzneimittel anbietet. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke für eure Empfehlungen! VG,
Hallo zusammen, wer von euch bestellt auch seine Medikamente lieber online? Ich finde es super praktisch, besonders wenn es um wiederkehrende Bestellungen geht. Eine Versandapotheke für Deutschland & Österreich hat mir zuletzt gut gefallen, da sie eine große Auswahl und schnelle Lieferung bietet: https://www.mcapotheke.com/arzneimittel/ Falls ihr auch nach einer guten Online-Apotheke sucht, kann ich die echt empfehlen. Viele Grüße, Johanna