apa-Stil und biber: Bibliographie bleibt leer
Hallo,
ich möchte den apa-Style und entsprechend biber als backend nutzen, doch meine Bibliographie bleibt leer. Nun habe ich schon mehrere Antworten zu dem offensichtlich nicht zum ersten Mal auftauchenden Problem gesehen. Auch wenn ich schon einiges geändert -- und dabei hoffentlich einige Fehler eleminiert habe --, so will das Ganze doch nicht so recht laufen. Wahrscheinlich betriebsblind...
Hier, als Minimalbeispiel, was in der Datei steht:
Code:
\documentclass[fontsize=10bp,a4paper,titlepage,DIV=11]{scrartcl}
\renewcommand{\familydefault}{\sfdefault}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage[OT1]{fontenc}
\usepackage[ngerman,german]{babel}
\usepackage{array}
\newcolumntype{R}[1]{>{\raggedleft}p{#1}}
\usepackage{hyperref}
%\usepackage{natbib}
%\bibliographystyle{plainnat}
\usepackage[style=apa,backend=biber,hyperref=true,natbib=true,uniquename=false,hyperref,maxbibnames=10]{biblatex}
%\bibliography{./Bibliography_Verl}
\DeclareLanguageMapping{ngerman}{ngerman-apa}
\defbibheading{head}{\section{Literaturverzeichnis}}
\addbibresource{Bibliography_Verl.bib}
\usepackage[autostyle,german=guillemets,english=british,french=guillemets]{csquotes}
\begin{document}
\subsubsection*{Schwieriges Modell}
Bla-bla und noch mehr bla \textcite{andersen1995}!
\printbibliography[heading=head]
\end{document}
Der aufgerufene Key liegt in der Datei Bibliography_Verl.bib im selben Verzeichnis. Lasse ich das Ganze fünfmal durchlaufen, so ist auch genau dieser Eintrag an die *.bbl-Datei übergeben worden, in der *.aux-Datei taucht andersen jedoch nicht mehr auf. Entsprechend erhalte ich weiterhin die Meldung "Citation andersen1995 on page 1 undefined on input line 22" und die Bibliographie im erstellten Dokument bleibt leer.
Habe ich irgendeinen Tippfehler übersehen? Fehlt noch eine Anpassung? Oder liegt es an der "Zusammenarbeit" zwischen TeXnicCenter und BibLaTeX?
Herzlichen Dank schon einmal für die Hilfe!