Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucksachen für Unternehmen
BeautyLiz
05-06-2025, 07:31
Hallo, wir möchten unsere Außendarstellung verbessern und überlegen, welche gedruckten Materialien dabei am meisten bringen. Was nutzt ihr in eurem Unternehmen regelmäßig? Viele Grüße
BeautyLiz
07-06-2025, 14:26
Hallo zusammen,
ich habe neulich ein Projekt umgesetzt, bei dem ich hochwertige Foliendrucke für mein Schaufenster gesucht habe. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die sehr informativ und übersichtlich erklärt, worauf es beim Foliendruck ankommt – von den verschiedenen Materialien über Einsatzbereiche bis hin zu praktischen Tipps zur Verarbeitung. Wer sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt, dem kann ich diese Seite empfehlen: https://druckplan.com/foliendruck/. Mir hat sie geholfen, die richtige Folienart auszuwählen, und das Ergebnis sieht wirklich professionell aus. Vielleicht hilft sie ja auch euch weiter.