Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalagentur für Google SEO und Ads
BeautyLiz
04-06-2025, 13:46
Hallo,
wir würden gern mit einer Agentur zusammenarbeiten, die sowohl in Sachen Suchmaschinenoptimierung als auch bei Google Ads fit ist. Gibt es da Erfahrungswerte?
Viele Grüße
BeautyLiz
06-06-2025, 06:13
Hallo zusammen,
ich betreue die Website eines kleinen Unternehmens und habe das Gefühl, dass technisch einiges im Argen liegt – die Rankings sind schwach, Ladezeiten nicht optimal und intern gibt es kaum SEO-Wissen. Deshalb überlege ich, ein professionelles SEO-Audit durchführen zu lassen, um Schwachstellen systematisch aufzudecken.
Bei meiner Recherche bin ich auf elato (https://www.elato.media/glossar/seo-audit-agentur/) gestoßen. Die beschreiben sehr transparent, was ein SEO-Audit eigentlich umfasst und welche Vorteile es bringen kann. Das wirkt auf mich deutlich fundierter als viele andere Anbieter, die nur pauschale Versprechen machen.
Hat jemand von euch schon mal ein umfassendes Audit machen lassen? Mich interessieren vor allem die konkreten Ergebnisse und wie daraus anschließend sinnvolle Maßnahmen abgeleitet wurden.
Viele Grüße!