Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IT-Beratung und Support in Nürnberg
BeautyLiz
02-06-2025, 16:58
Hallo,
wir möchten unsere IT-Infrastruktur in Nürnberg professionell betreuen lassen und suchen nach einem Anbieter, der sowohl Beratung als auch laufenden Support abdecken kann. Worauf sollte man bei einem solchen Service besonders achten, damit es später nicht zu Problemen kommt?
BeautyLiz
07-06-2025, 09:56
Hallo zusammen,
wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Nürnberg und aktuell auf der Suche nach einem IT-Service-Partner, der uns sowohl im Tagesgeschäft als auch strategisch unterstützt. Besonders wichtig sind uns Themen wie IT-Sicherheit, regelmäßige Wartung, schnelle Erreichbarkeit und individuelle Beratung – also keine Standardlösung von der Stange.
Bei der Recherche bin ich auf IT Service Nürnberg (https://www.safe-it-services.de/it-service-in-nuernberg-professionelle-it-beratung-und-support/) gestoßen. Das Angebot wirkt sehr umfassend und professionell, insbesondere was IT-Support, Datenschutz und Cloud-Lösungen betrifft.
Hat jemand von euch bereits mit IT-Dienstleistern in Nürnberg zusammengearbeitet? Ich freue mich über Tipps oder Erfahrungswerte zur langfristigen Zusammenarbeit.
Viele Grüße!