Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist wohl zuständig?
In unserem Verein gibt es Ärger mit einigen Mitgliedern, die die Regeln und Vorschriften missachten und so einiges ändern wollten. Eigentlich sollte ich mal einen Anwalt konsultieren und ihnen einen bösen Brief schreiben. Aber langt da ein allgemeiner Anwalt?
Den richtigen Anwalt zu finden, ist manchmal ganz einfach und manchmal ganz schön schwierig, wie in deinem Fall. Man sollte gemäß dem Artikel https://www.mittelstand-nachrichten.de/verschiedenes/wie-finde-ich-den-richtigen-anwalt/, den ich in einer Onlinezeitung gelesen habe, versuchen, seine Bedürfnisse wohl ganz genau zu analysieren und zu formulieren. Auch ist die Entscheidung wichtig, ob man lieber einen regionalen Anwalt unterstützen möchte und dann auch mal vor Ort erscheinen kann, um Dinge persönlich zu klären - oder ob alles digital abgewickelt wird.