Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit The-Magpie und nutzt ihr Coupons beim Kauf?
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf den Onlineshop The-Magpie gestoßen, weil ich nach stylischem Schmuck und Uhren mit einem etwas anderen Design gesucht habe.
Die Produkte wirken hochwertig und modern, aber preislich natürlich nicht ganz günstig.
Jetzt frage ich mich, ob jemand hier schon dort bestellt hat und ob sich der Einsatz eines Gutscheincodes lohnt.
Außerdem wäre spannend zu wissen, wie zuverlässig Lieferung und Kundenservice sind.
Habt ihr Tipps, wie man beim Kauf noch etwas sparen kann, z. B. mit einem the-magpie Coupon?
BeautyLiz
30-05-2025, 09:28
Hallo du,
ja, ich habe bei The-Magpie schon zwei Mal bestellt – einmal eine Uhr, einmal ein Armband – und war beide Male sehr zufrieden.
Die Produkte kamen gut verpackt, sahen exakt so aus wie auf den Bildern und machten qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck.
Was den Preis betrifft: Es stimmt, die Stücke sind nicht billig, aber definitiv ihr Geld wert – besonders, wenn man einen Rabatt nutzt.
Ich habe beide Male vor der Bestellung nach einem the-magpie Coupon (https://gutschein.coupons/the-magpie-gutscheine/) gesucht und wurde bei gutschein.coupons/the-magpie-gutscheine fündig.
Dort gibt es regelmäßig Gutscheine mit bis zu 20 % Rabatt oder auch Gratisversand-Aktionen ohne Mindestbestellwert.
Der Gutscheincode ließ sich ganz einfach im Warenkorb einlösen – keine Probleme, kein Ablaufdatum übersehen.
Wenn du dich für den Newsletter von The-Magpie anmeldest, bekommst du zusätzlich exklusive Angebote und wirst frühzeitig über neue Kollektionen informiert.
Das lohnt sich besonders, wenn du regelmäßig vorbeischaust oder gezielt nach neuen Accessoires suchst.
Die Lieferung erfolgte bei mir innerhalb von drei Werktagen, und das sogar ohne Versandkosten.
Bei einer Rückfrage zum Armbandverschluss war der Kundenservice schnell erreichbar und freundlich – das gibt ein gutes Gefühl beim Onlinekauf.
Was ich auch super finde: Die Verpackung eignet sich direkt als Geschenk – hochwertig und mit Liebe zum Detail.
Ich habe eine Uhr verschenkt und das kam richtig gut an, auch wegen der eleganten Präsentation.
Beim Einlösen der Gutscheine ist es wichtig, vorher die Bedingungen zu lesen, z. B. ob es einen Mindestbestellwert gibt oder ob bestimmte Kategorien ausgeschlossen sind.
Bei mir hat bisher aber jeder Rabattcode problemlos funktioniert.
Kleiner Tipp: Kombiniere den Gutschein mit saisonalen Aktionen, z. B. zu Weihnachten oder Valentinstag – da sind oft noch extra Rabatte drin.
Fazit: Ich kann The-Magpie absolut empfehlen – sowohl wegen des Designs als auch wegen der verlässlichen Abwicklung.
Mit einem the-magpie Coupon kannst du dabei deutlich sparen, ohne auf Qualität zu verzichten.
Ich schaue regelmäßig auf der Gutscheinseite vorbei, bevor ich wieder bestelle – das zahlt sich definitiv aus.
Wenn du also etwas Ausgefallenes suchst, ist das auf jeden Fall eine gute Adresse.